Sponsoren

 

Vielen Dank der Gemeinde Muttenz für die kostenlose Nutzung des Gemeindesaals im 

Mittenza. Dank dieses Angebots kann eine Corona bedingte Durchführung der Kinderkleiderbörse

überhaupt erst in Betracht gezogen werden.

 

 Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor der Swisslogofactory für unsere Shirts und 

unsere tollen Plakate.

 

Dankeschön der Liwa Immobilien AG, die jede Börse Arbeitskraft zum Aufbau des schweren Mobiliars zur Verfügung stellt. Ebenso auch für die vielen kleinen Nebenleistungen und Nutzung der Ressourcen. 


Nicht unerwähnt lassen, möchten wir all jene Sponsoren, die uns ausserhalb der Corona Zeit unterstützen:


 

Vielen Dank der katholischen Kirchgemeinde Muttenz, deren Räumlichkeiten des Pfarramtes wir ausserhalb der Corona Zeit unentgeltlich benutzen dürfen. Ohne diese Unterstützung wäre unsere Kinderkleiderbörse nicht durchführbar.

 

 

Herzlichen Dank an Backstube Andrea Habegger für ihre Leckereien.

 

 

 Ein grosser Dank an das Café Più bei der Unterstützung zur Realisierung eines feinen z Mittags.

 

Dankeschön an Zuckernaht.ch, welche uns beim Kuchenbuffet unterstützt.