Lass uns wissen, wie Du unsere Börse erlebt hast, wir freuen uns über alle positiven Erfahrungsberichte.


Kommentare: 23
  • #23

    Morgenthaler V. (Montag, 24 Mai 2021 16:08)

    Es war viel übersichtlicher im Mittenza Saal. Alles auf einer Ebene. Ich hoffe die Börse bleibt dort. Das Schutzkonzept konnte aus Käuferinnen Sicht gut umgesetzt werden.
    Ein grosses Merci an alle Helfer*innen, dem OK etc.
    Bis zur nächsten Börse.

  • #22

    Kathrin (Sonntag, 16 Mai 2021 14:57)

    Die Verlegung der diesjährigen Kinderkleiderbörse in die Mittenza war wirklich ein Glücksfall! Soviel heller, luftiger und übersichtlicher, da macht alles gleich noch mehr Freude als sonst, auch als Helferin! Die Organisation des Teams - insbesondere unter den erschwerten Corona-Bedingungen - war top, an alles wurde gedacht. Und die Besucherzahlen beweisen eindeutig, dass eine solche Börse einem grossen Bedürfnis entspricht. Danke und weiter so!

  • #21

    Iris (Freitag, 14 Mai 2021 21:22)

    Wäre toll, die Kleiderbörse könnte auch zukünftig im Mittenza stattfinden = entspannte Atmosphäre für Käufer und Helfer! Und ein Highlight für Familien mal im Oberdorf...
    DANKE für die unglaublich tolle Organisation : )

  • #20

    Christine Gnand (Donnerstag, 13 Mai 2021 11:20)

    Von der neuen Location in der Mittenza bin ich ganz begeistert. Alles ist gut übersichtlich ausgestellt. Die Mittenza ist angenehm hell und hat für den Anlass genügend Platz. Ich hoffe, dass die Kinderkleiderbörse auch in Zukunft in der Mittenza stattfinden wird.
    Übrigens, dem Team, das grosse Arbeit leistet, ein grosses DANKESCHÖN!

  • #19

    Nicolas (Mittwoch, 12 Mai 2021 09:07)

    Die KKB ist eine tolle Sache und wird hoffentlich auch in den weiteren Jahren durchgeführt. Wir finden immer wieder passende Kleider für die Kleinen und können die wenig getragenen Teile günstig kaufen. Das schont das Portemonnaie.

  • #18

    Silvia Wyss (Dienstag, 11 Mai 2021 17:52)

    Die diesjährige Kinderartikelbörse war absolut grossartig organisiert
    und die Location war der Hammer!
    DANGGE!

  • #17

    Regine (Dienstag, 11 Mai 2021 15:36)

    Liebe Mitarbeitenden der KiKleiBö
    Vielen Dank, dass ihr den Anlass den momentanen Gegebenheiten angepasst und so reibungslos durchgeführt habt. Die Platzverhältnisse in der Mittenza sind ideal.
    Das digitale Erfassen der Artikel finde ich praktisch und erspart Arbeit.
    MERCI!

  • #16

    Stalder (Dienstag, 11 Mai 2021 15:17)

    Wooow... Nach der langen Wartezeit war ich überwältigt von der toll en Location die ihr nutzen konntet!
    Wir freuen uns auf weitere so grandiose kleiderbörsen.

  • #15

    Nicole (Dienstag, 11 Mai 2021 12:18)

    Danke vielmals für die tolle Organisation. Ich bin immer froh wenn ich bei der Kleiderbörse meine 2 Kinder mit Kleider eindecken kann. Die neue Lokalität eignet sich super dafür.

  • #14

    Angela (Sonntag, 09 Mai 2021 16:53)

    Liebes Team
    Die erste Börse im Mittenza war super organisiert. Alle Schutzmassnahmen konnten sehr gut eingehalten werden und die vielen Artikel waren übersichtlich ausgestellt. Die Räumlichkeiten sind wirklich super geeignet!
    Vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr da alle geleistet habt.
    Auf viele weitere Kinderkleider-Börsen im Mittenza!

  • #13

    Saskia (Sonntag, 09 Mai 2021 16:42)

    Super Sache! Danke den Helferinnen.

  • #12

    Jiska (Sonntag, 09 Mai 2021 16:04)

    Vielen herzlichen Dank für die toll organisierte Börse gestern! Beeindruckend wie professionell das ganze in dieser speziellen Zeit durchgeführt wurde. Wir freuen uns auf die Herbst-Börse...

  • #11

    Veronika (Samstag, 08 Mai 2021 20:16)

    Nette gut orgasierte Kleiderbörse

  • #10

    Iris (Samstag, 08 Mai 2021 15:29)

    Die Kleiderbörse war sehr gut organisiert, die Schutzmassnahmen waren jederzeit ersichtlich und eingehalten.
    Es war eine Freude, diese Kinderkleiderbörse zu besuchen. Was ich gesucht habe, konnte ich problemlos finden. Herzlichen Dank dafür, das ist mega wertvoll!!!

  • #9

    Rathsack (Samstag, 08 Mai 2021 15:04)

    Wir waren heute am 8.5.21 dort, es war sehr gut organiesiert, sehr übersichtlich. Gut gemachte corona lösung. Nicht zu viel leute im saal perfekt so.

  • #8

    Richard (Samstag, 08 Mai 2021 14:04)

    Super organisiert (trotz Corona) & tolle Location - nächstes Jahr wieder in Mittenza. Merci �

  • #7

    Zwillingsmami (Samstag, 08 Mai 2021 11:11)

    Ein grosses Dankeschön all diesen ehrenamtlichen Powerfrauen! Ihr habt das sehr professionell und umsichtig organisiert. Ein Schutzkonzept, das den Namen verdient. Ein Angebot, das hochwertig ist und unser Familienbudget sehr entlastet! Kleine Anregung: Neben den Konfektionsgrössen ebenfalls als Täfelchen Jungen- und Mädchenseite visualisieren wäre für mich zusätzlich hilfreich. Ein nachhaltiges Projekt mit gutem Ruf über die Gemeindegrenze hinweg. MERCI!

  • #6

    Steffi (Samstag, 08 Mai 2021 10:22)

    Super Organisation! Habe tolle Sachen gefunden. Danke Team Kleiderbörse Muttenz�

  • #5

    Claudia (Dienstag, 29 Oktober 2019 17:00)

    Es war der Wahnsinn! Ich war vor allem am Mittwoch Abend komplett k.o. Aber was Ihr alles hinter den Kulissen vorbereitet und während dem und nachdem...Unglaublich. Es war toll ein kleiner Teil des Teams sein zu dürfen und etwas zu helfen. Alles einfach Super. BRAVO!

  • #4

    Filiz (Montag, 08 April 2019 23:51)

    Es ist für mich nach wie vor unglaublich was ihr als Team auf die Beine stellt und bin auch sehr froh ein teil eures Sozialem Engagement sein zu dürfen.
    Die nachhaltigkeit in der Zeit von Konsumgesellschaft gibt mir als Mensch das Gefühl, dass ich doch was gutes dazu beitragen kann und auch davon Profitieren kann und natürlich das Gefühl von Gemeinschaft in Muttenz!

    Ich wünschte viele auswertige könnten auch dieses Engagement von jedem Freiwiligen und voralem den Verantwortlichen sehen und realisieren wieviel Herzblut und arbeit dahinter steckt!

    Ich möchte Nicole danken das Sie mich mit rein genomnen hat und ich ein teil der Freiwilligen sein kann.
    Es war auch diesmal sehr bereichernd und ich freue mich nicht auf den Herbst aber auf die Börse :)
    Herzlichen dank an alle ❣️

  • #3

    Christine (Dienstag, 02 April 2019 21:22)

    Die neue Organisation mit der App ist wirklich TOP! Die Vorbereitung ging viel einfacher von der Hand, die Taschen waren schnell abgegeben und auch wieder abgeholt. Und es war total spannend während des Tages über die App zu verfolgen, was schon alles einen Abnehmer gefunden hat :-)

    Ein herzliches Dankeschön auch an alle Helfer!

  • #2

    Nicole (Freitag, 29 März 2019 13:22)

    Es isch e tolli Kleiderbörse gsi. Dangge vielmols. Mit dr App isch es Au ganz eiffach und me gseht Au während em Verkauf, was me scho verkauft het. Drzue kunnt, dass ich d‘Artikel ka Archiviere und wieder führe hole für e anders mol. Alles sehr positiv

  • #1

    Claudia (Donnerstag, 28 März 2019 14:49)

    ein MEGA lob an alle helfer/Innen - wow so wünscht man sich einen ablauf bei einer börse. ganz ganz vielen lieben dank für den einsatz! ich bin begeistert.

    schade arbeitet nur ihr in der region mit dieser app, echt vorbildlich und super. mehr als empfehlenswert :-)