Über uns

Die KinderkleiderBörse wird durch ein festes Team an ehrenamtlichen Helferinnen organisiert und kann Dank der Unterstützung zahlreicher weiterer Freiwilliger zweimal jährlich durchgeführt werden. Jeweils im Frühling und im Herbst wird privaten Personen in den Räumlichkeiten des katholischen Pfarramts bzw. des Mittenza die Möglichkeit gegeben, gebrauchte und gut erhaltene Kinder- und Babyartikel zum Verkauf anzubieten.

 

Das Team 

 

Annina Hofer

Evelyn Schmid

Katja Olivetti

Laura Kühn

Lucia Seeger

Manuela Bühler

Sabine Fiechter

 

 

 

 

Finanzen / Basarlino

Kleidung / Administration

Basarlino / Administration

Social Media / Administration

Schuhe / Administration

Spenden / Administration

Drucksachen / Spielwaren

 

 

 


Mit unserem ehrenamtlichen Engagement für eine Weiternutzung von gebrauchten Baby- und Kinderartikeln möchten wir gerne einen Beitrag zur Nachhaltigkeit sowie Ressourcenschohnung leisten und gleichzeitig all jenen eine Erleichterung verschaffen, die einer entsprechenden Unterstützung benötigen. Wir tun dies aus dem Selbstverständnis heraus, Verantwortung füreinander wahrnehmen zu wollen - für unsere Kinder, für uns, für die Gesellschaft.

 

Erlöse aus dem Verkauf kommen der karitativen Gruppe 'Hilf Mit' von der reformierten Kirche Muttenz sowie der Katholischen Frauengemeinschaft Muttenz zugute.